Dämlich, Dämlicher, ICH111
Dämlich, Dämlicher, ICH111



Dämlich, Dämlicher, ICH111

  Startseite
    Erlebnisse, Ersterbnisse, Etc
    Meine geliebte Klasse
    Meine geliebten Freunde
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Lieder die irgendwie echt was haben
  Klassen Codewords =D
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Drahtige Katze
   Elitender Denkeur
   Stopt Hip Hop
   Happy Toms Fotopage
   My Band ;D



https://myblog.de/jeanlucami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Statement

Liebe Leute,

Ich weiss man hat lange nichts mehr von mir gehört.

Sowohl Gestern als auch heute war ich kurz davor, all den Hass auf meine Klassenkameraden der sich angesammelt hat freien Lauf zu lassen und in einer Explosion von exorbitant-atomaren Ausmaßen zu detonieren.

Mein Klasse hat es tatsächlich geschafft, Frau Meier dazu zu bringen, den Unterricht früher zu beenden.
Mit einer Dreistigkeit, die Ihresgleichen sucht, störte man in massiver Art und Weise so lange den Unterricht, und warf final noch Radiergummis nach ihr, sodass sie den Unterricht beendete.

Ich bin entrüstet über diese Inkompetenz, Authorität warzunehemn, und zu schtzen. Wie kann es sein, dass ich, der unautorithär erzogen wurde, besser mit Authorität umgehen kann, als jemand , der in seiner Heimat bei Fehlbetragen mit einem Stock geschlagen wurde? Wie kann es sein, dass man Freiwillig eine Bildungsanstalt besucht, und dann noch nicht einmal wahrnimmt, was für eine Chance man bekommt.
Bei allem Pazifismus......Ist die Prügelstrafe evtl der bessere Weg? Natürlich scherze ich nur......

In der Klasse gilt es übrigens als Cool, zu zeigen wie viel Maß man innerhalb einer Doppelstunde produzieren kann!
Wird doch tatsächlich damit angegeben, Frau Meier mit dem Radiergummi beworfen zu haben.

Ich kanns nicht nachvollziehen. Ich finde es arm, undankbar..
Einfach Schurullu.


Ich gehe mir jetzt überzogene Gitarrensolis reinziehen und hoffe auf ein besseres Morgen!

In Liebe, euer Jean Luc

PS: Zieht euch mal Che Gueveras Tagebücher und seine Biographie rein!
7.3.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung