Dämlich, Dämlicher, ICH111
Dämlich, Dämlicher, ICH111



Dämlich, Dämlicher, ICH111

  Startseite
    Erlebnisse, Ersterbnisse, Etc
    Meine geliebte Klasse
    Meine geliebten Freunde
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Lieder die irgendwie echt was haben
  Klassen Codewords =D
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Drahtige Katze
   Elitender Denkeur
   Stopt Hip Hop
   Happy Toms Fotopage
   My Band ;D



http://myblog.de/jeanlucami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erlebnisse, Ersterbnisse, Etc

is doch alles fürn arsch ey >.<
1.7.06 15:51


HAB DAS VIAGRAPROBLEMCHEN GELÖÖÖÖÖST XD

mein gästebuch wurde von üblen dingern heimgesucht, und ich hab die Vaginalen ergüsse nun doch weggesperrt!
21.6.06 22:17




Das Leben des Jean Luc

Unglaublich, bis auf ein Paar zweifel fühle ich mich heute total ausgefüllt. Das Praktikum dass ich gerade mache gefällt mir gut, das Arbeitsleben macht mir sogar Spaß.

An diesem heutigem Abend fühle ich mich ausgefüllt, von so mancher Sorge befreit, langsam aber sicher finde ich einen Weg aus dem Chaos und den abstrakten Gebilden und Gedanken in meinen Kopf.

Ich erlege das Monster.

Irgendwann wird dem Menschen klar, was es heist Mensch zu sein, und er lässt den Mensch Mensch sein.

Ich habe gelernt, dass kein Mensch unantastbar bzw unbesiegbar ist, ich habe gelernt, dass jeder Mensch das sucht, was ich gerade finde.

Das Kind wird erwachsen.

Das Leben macht einen Sinn, und sei es nur zu Existieren

Ich glaube.

Freitag weiss ich, ob all meine Euphorie, diese Glücksgefühle in mir,
mein neuer Lebenswille, die Motivation, die Perspektive voll und ganz bestätigt ist.

Ich Liebe!

Ich Lebe!

I Fixed myself, needed no Help,
an every Sin has com undone,
in every Way i believe in something,
thats shovin the clouds aside to free my sun!

Jean Luc Ami - Free my Sun
31.5.06 21:26


Wuhuu, ich schreibe wieder^^




Mit meiner Band geht es aufwärts, wir haben wieder angefangen zu proben, und rocken demnaechst ( innem halben Jahr oder so =P) Die Jugendzentren in Bremen und umzu ^^

Mein Leben ist immer noch ein drunter und drüber, hoffe immernoch irgendwie von meiner Honkigen Handelsschule wegzukommen. Allerdings bekomme ich mehr und mehr negative Aspekte in den Griff, was mich zuversichtlich stimmt.

Mein Leben schreit förmlich nach eine finalen Veränderung,
ich werde das demnaechst in Angriff nehmen. Oder auch nicht, ich hab festgestellt, ich sollte viel öfter tn, wozu ICH Lust habe.

Wollte der Welt somit mitteilen dass ich immernoch lebe ^^

Man sieht sich!
24.4.06 22:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung